Familien und Erwachsene

• Kirchenchor der Pfarrei Bazenheid
  • Kirchenchor der Pfarrei Gähwil
  • Cäcilienchor der Pfarrei Kirchberg

Unsere drei Kirchenchöre bereichern mit abwechslungsreichen Gesängen, Messen und Liedern verschiedene Gottesdienste und kirchliche Feiern in unserer Kirchgemeinde. Das Repertoire reicht von traditioneller Kirchenmusik in deutscher und lateinischer Sprache über volkstümliche Mundartmessen bis hin zu Orchestermessen. Nebst dem Gesang wird auch das gesellige Zusammensein und das Soziale gepflegt. Die Chöre treffen sich meist nach den Proben im Restaurant, unternehmen Ausflüge und geniessen Chorreisen. Die Kirchenchöre Bazenheid, Gähwil und Kirchberg sind offen für neue Sängerinnen und Sänger, die Freude am gemeinsamen Musizieren von religiöser Chorliteratur haben. Auch Gastsänger/innen sind herzlich willkommen.

Kirchenchor Bazenheid

Wöchentliche Probezeiten: Donnerstags, 19.30 bis 21.00 Uhr

Ansprechperson: Walter Signer E-Mail

Kirchenchor Gähwil

Probezeiten: Gemäss Jahresplanung

Ansprechperson: Enzo Joho E-Mail

Cäcilienchor Kirchberg

Wöchentliche Probezeiten: Mittwochs, 20.00 bis 21.30 Uhr (Sommerzeit), 19.30 bis 21.00 Uhr (Winterzeit)

Ansprechperson Kirchberg: Albert Moser E-Mail

Familien und Erwachsene

Angebote Kinderfeiern

Frauengemeinschaften

Pfarreikaffee

Pfarreikaffees werden in sämtlichen drei Pfarreien angeboten. Die Daten finden Sie jeweils im Pfarreiforum.